Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

 

Hallo, liebes Vorschulkind!


Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun ist es bald soweit. Deine Einschulung rückt immer näher. Sicherlich freust du dich schon sehr darauf.


Viele Kinder waren schon fleißig in der ANTON-App. Das ist prima. Mit den kleinen Übungen kann man sich gut auf die Schule vorbereiten.


In der kommenden Zeit wollen wir uns wieder in der Schule treffen. Vielleicht hast du unseren Brief mit den Terminen ja schon erhalten. Dort findest du auch einen kleinen Arbeitsauftrag. Hier kannst du zeigen, was du schon alles kannst.


Bis bald.
Wir freuen uns schon sehr auf dich.


Dein Vorschul-Team der Grundschule


 

 

      Informationen für die Eltern   Lerntafel für das Vorschulkind

 

bild_infos_blau.png

>>Hier klicken!<<

 

 

bild_lerntafel.png

>>Hier klicken!<<

 




Datenschutzerklärung