Unser Europafest 2019

Drei Tage lang beschäftigten sich alle Schüler vertieft mit ihrem europäischen Land. Das Thema in diesem Jahr hieß "Märchen". Es wurde gelesen, gebastelt, gesungen oder eine Märchenwerkstatt erstellt.

Den Höhepunkt bildete ein Schulhoffest am 10. Mai. An diesem Tag wurden das Spielgerät und die beiden Container offiziell übergeben. Als Ehrengast begrüßten wir den Oberbürgermeister, Herrn Andreas Michelmann. Es war auch der Tag, an dem wir uns bedanken konnten.

DANKE an die Sponsoren, die uns ein neues Kletterspielgerät ermöglicht haben.

DANKE an die Schulelternratsvorsitzende, die die Sponsoren ins Boot holte.

DANKE an die Stadt Aschersleben, die uns Container zur Verfügung gestellt hat, um unser Raumproblem zu verringern.

DANKE an die Salzlandküche, für das zur Verfügung gestellte Mittagessen.


 

Europaschule

Bitte klicken Sie auf die Aktivität um Näheres zu erfahren!


Hurra, wir sind Europaschule !

Europawoche 2014

Europawoche 2015

Europafest 2016

Europaprojekt 2017

Europa 2018


smily.jpg




Datenschutzerklärung